Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

huhu

joa heut school war nicht gaanz so lollig wie imma isa is ja auch krank^^ gute besserung und komm montag wieda^^ wir vermissen dich alle^^
yoa grad am HA machen binzz
hmm naja ehm wie mans nimmt hab kb wie imma xD
müssen sonen geilen zeitungsartikel vonna auling kräuter über abbe unterstrciehen yoa der is dann ma ausm jahr 1993 und lohmännchen hat uns heut nen zettel vom 10.03.1985 gegeben :D hmm naja wenns auch noch niux neueres gibt^^
welche rechtschreibreform gabs denn da das mit doppel ßß oda wie?? :D
naja heut noch zum doc maaaan da freu ich mich aba schon^^

naja bay bay le
9.2.07 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (9.2.07 21:58)
haLLuu :D
yuu unsere lehrer lebn halt noch im mittleren zeitalter xD
was soll man machn?!

haha. ich kann keine hausis machn xD
mein ranzen steht bei jeremy looL
da komm ich grad so schlecht ran luL

naja ich nerv ma nich laenger
bis dann also montag oder so ne?

baii hdl


sina (12.2.07 17:16)
na du
naja das mit montag is ja nix geworden^^
wann kommst du denn wieda??^^
naja gute besserung dann noch ne
aso und die franze arbeit war ziehmlich beschissen^^
LoL joa das mit dem ranzen is dann schlecht ne^^
ich hättes da bessa :P xD
naja hmm des wars denn auch ma bay bay ida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de